Изображение       Изображение       Изображение       Изображение       Изображение       Изображение       Изображение    




Aktuelle Zeit: Donnerstag 16. August 2018, 03:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Anleitung zum DIVx streamen mit VLC und VLCF
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 9. Juni 2009, 10:25 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1192
Wohnort: DreamboxWorld
Geschlecht: männlich
Highscores: 21
Land: .
Box 1: Dreambox 800 HD
Box 2: Dreambox 7020 Si
Box 3: Dbox2 (Sat)
Box 4: Dbox2 (Kabel)
Version 1.1
Anleitung zum DIVx streamen mit VLC und VLCF

von Fubupairs


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



_________________
Bild


Fragen gehören ins Board und nicht in mein Postfach!!!
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anleitung zum DIVx streamen mit VLC und VLCF
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 14. April 2010, 09:06 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: nicht angegeben
Land: .
Box 1: DM800HD
Box 2: DM7020S
Box 3: DM500S
Hallo,

Ich wollte streamen lernen.
Ich wollt von meinem Laptop extern über IPhone z.b. oder über nen Hotspot in der Stadt, auf meine Serverbox (DM800HD) greifen und fernschauen.
Ich hab gehört dass das mit VLC gehen würde. Aber im steh noch im Wald und sieh noch nicht durch.
Ich hab ne dynamische adresse bei dns und komm von meinem Iphone mit DreamOn auf meine Serverbox, so funktionniert ja der Port von aussen einwandfrei und wurde korrekt geforwarded.

Jetz die richtige Howto und auf was man alles aufpassen sollte.
Ich arbeite übrigens mit Windooooofs XP Pro .

lg


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anleitung zum DIVx streamen mit VLC und VLCF
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 14. April 2010, 09:40 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1192
Wohnort: DreamboxWorld
Geschlecht: männlich
Highscores: 21
Land: .
Box 1: Dreambox 800 HD
Box 2: Dreambox 7020 Si
Box 3: Dbox2 (Sat)
Box 4: Dbox2 (Kabel)
Hi Rasputin 1966,
hast du mindestens einen Upload von ca. 6000kbit/s? Wenn ja, dann kannste einen Grossteil der Sender streamen, ansonsten gar nichts.
Kurzum, bei den derzeitigen üblichen Breitbandverbindungen geht es nicht.

Ich habe ca. einen Upload 800-1000kbit/s, das reicht allerdings nicht aus um einen Sender zu streamen. Das Streaming direkt funktioniert nur im lokalen Netzwerk.



_________________
Bild


Fragen gehören ins Board und nicht in mein Postfach!!!
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron

Hier gehts zur Topliste The Toplist of Liddll's Satboard TOP-XLDMC-ToplistBox-Pirates.to Toplist RU-Date.de - TopList