Изображение       Изображение       Изображение       Изображение       Изображение       Изображение       Изображение    

Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 00:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Moderatoren gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 16. September 2009, 12:38 
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 21
Land: .
Box 1: Dreambox 800 HD
Box 2: Dreambox 7020 Si
Box 3: Dbox2 (Sat)
Box 4: Dbox2 (Kabel)
Lust auf eine neue Herausforderung?

Unser Forum wächst stetig und wir erwarten noch dieses Jahr eine prächtige Entwicklung. Dabei haben wir noch einige Moderatorenplätze frei. Deine Aufgabe als Moderator ist es, ein wenig Bewegung in unser Forum zu bringen und neue User zu unterstützen. Des weiteren erhalten Moderatoren zusätzliche Befugnisse um prüfende und ordnende Funktionen ausüben zu können (löschen von Spam, verschieben von Threads in das richtige Forum usw.). Moderatoren erhalten auch Zugriff auf ein DreamboxWorld internes Moderatoren-Forum. Hier finden interne Diskussionen zwischen dem Team und den anderen Moderatoren statt. Moderatoren haben bei uns auch ein Mitspracherecht, wir stehen also Verbesserungsvorschlägen und Änderungswünschen offen gegenüber. Wir möchten uns auf unsere Moderatoren verlassen können. Du solltest also in erster Linie zuverlässig sein und auch Durchhaltevermögen mitbringen, falls es einmal nicht so läuft. Ein freundlicher Umgangston mit anderen Usern und Moderatoren sollte selbstverständlich sein. Fachwissen im Bereich (Sat, Kabel, Reciever und s.w.) ist wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich. Wer bereits Erfahrung als Moderator mitbringt, umso besser.

Du willst von Anfang an bei dem Wachstum des DreamboxWorld dabei sein? Jetzt besteht noch die Möglichkeit sich zu etablieren und beim Aufbau mit anzupacken. Bewirb dich als Moderator mit Kurzvorstellung und wenn möglich mit Referenzen. Wir freuen uns, dich näher kennen zu lernen und dich eventuell in unser Team aufnehmen zu können!

DreamboxWorld Team

Fragen gehören ins Board und nicht in mein Postfach!!!
  Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: Moderatoren gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 1. September 2010, 12:58 
Moderator
Moderator

Box 1: IPbox 250
Hallo Eugent wuerde mich als moderator anbeieten, hatte mal einen eigenen Sat forum (italienischer sprache) wo ich admin war mit ca 6500 usern ueber altervist*.or* wenn du interesse hast kann ich dich als moderator unterstuetzen

mfg
gangster2005

Betreff des Beitrags: Re: Moderatoren gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 1. September 2010, 16:32 
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 21
Box 1: Dreambox 800 HD
Box 2: Dreambox 7020 Si
Box 3: Dbox2 (Sat)
Box 4: Dbox2 (Kabel)
Na dann! Auf gute Zusammenarbeit und Herzlich Willkommen im Team!

Fragen gehören ins Board und nicht in mein Postfach!!!
  Profil Besuche Website  

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde